Cats & Co. Company e.V.

 

Ansprechpartner

Frau Britta Busse
Cats & Co. Company e.V.
Am Vierberg 23b
21224 Rosengarten
Telefon: 04108 / 49 07 44
Fax: 04108 / 49 07 46
e-mail: britta.busse@cats-cc.de
Internet: www.cats-cc.de

Wie es begann:

Seit den ersten offiziellen Gedanken des 1. DEKZV e. V., eine Umstrukturierung zu einem Dachverband herbeizuführen, haben sich einige Mitglieder der Regionalgruppe Hamburg des 1. DEKZV ganz intensiv mit diesem Vorhaben beschäftigt und auch aktiv ihre Gedanken und Ideen zu der Satzung eines künftiges Dachverbandes eingebracht. Auf der Mitgliederversammlung des 1. DEKZV e. V. im August 2003 hat sich die Mehrheit dafür entschieden, dass der 1. DEKZV ab 01.01.2006 als Dachverband tätig sein wird. Somit können dann nur noch juristische Personen also Vereine Mitglied im 1. DEKZV sein.

Gleichzeitig haben sich unsere Gründungsmitglieder aber auch schon an einer Satzung eines künftigen Vereines, der unter dem zukünftigen Dach des 1. DEKZV, innerhalb der FIFe, angesiedelt ist, gearbeitet. Im September 2003 hat sich der Verein "Cats & Co. Company e. V." gegründet, im Oktober 2003 wurde die Eintragung im Vereinsregister Hamburg beantragt und das Amtsgericht Hamburg hat am 22. Januar 2004 die Eintragung unter der Nummer VR 18011 bestätigt. Nun konnte das nächste Ziel, ein Verein unter dem Dach der FIFi und des 1. DEKZV e.V.zu werden, in Angriff genommen werden.

(Auszug aus dem Infomaterial des Cats & Co. Company e.V., welches uns freundlicherweise von diesem zum Zwecke der Bekanntmachung des Vereins überlassen wurde)

 

Seitenanfang

zurück